Diät Tag 1 + 2

21.1.16 14:00, kommentieren

Werbung


Diät Tagebuch

Neues Jahr, neue Vorsätze!Ich starte mit meinem Vorsatz erst jetzt, da ich vorher einfach nicht die Möglichkeit hatte. Wir waren noch im Urlaub und da ist es sowieso doof mit einer Diät zu starten. Eigentlich wollte ich dann letzte Woche anfangen, aber es gab so viel Stress und ich konnte es einfach nicht durch halten. Haben jetzt Familienzuwachs bekommen Da war das alles eben ein bisschen viel und ich habe mir das Ziel gesetzt diese Woche zu beginnen. 18.o1.2o16 ab diesem Tag soll sich alles für mich ändern!Ich möchte endlich abnehmen,denn ich bin einfach unzufrieden. Ich bin 1,70 cm groß und wiege 96,3 kg :/Viel zu viel einfach! Ich liebe essen einfach und könnte es eigentlich auch den ganzen Tag machen, aber es muss sich einfach was ändern! Ich fühle mich nicht mehr wohl, und außer als in Jogginghose sieht man mich nicht mehr in normalen Klamotten. Mir passt einfach nichts mehr so richtig und das ist noch mehr deprimierend. Mein Freund sagt zwar immer das er mich so liebt wie ich bin, aber er hat mich kennen gelernt wo ich ca 68 kg gewogen habe. Ja richtig gelesen Habe in den letzten knapp 4 Jahren fast 30 Kg zugenommen *heul*Es fällt mir einfach verdammt schwer was zu tun an meinem Körper, aber es muss jetzt einfach sein!

19.1.16 14:43, kommentieren