Diät Tag 3 + 4

21.o1.2o16Heute ist Diät Tag 4 und ich fühle mich super. Mit dem Sport klappt es von Tag zu Tag immer besser. Natürlich fällt es mir immer noch schwer, aber ich denke mir dann immer das ich in einpaar Wochen/Monaten das erreicht habe was ich wollte Gestern gab es zum Essen gefülltes Putenfleisch mit Tomate Mozarella, Kartoffelpürree und Salat. Abends gab es dann nochmal Mandarinen.Ich bekomme es nicht immer hin Frühstück, Mittag und Abendbrot zu essen, daher esse ich immer nur ein max zwei Gänge und davon auch nicht zu viel. Heute gab es zum Frühstück zwei Scheiben Sonnenblumenbrot mit Hähnchen und Tomate und Gurke drauf. Abends gibts dann wieder nur ein Süppchen Einen Tipp kann ich euch geben, wenn ihr euch zwingen wollt mehr zu trinken, dann trinkt aus einem Glas Funktioniert super. Ich schaffe es mittlerweile schon 1 ganze Flasche leer zu machen. Ich weiß normalerweise sollte man mindestens 3 l trinken, aber ich bin schon stolz auf eine 1,5 l Flasche Früher habe ich so eine Flasche in 2 Tagen erst leer gemacht. Also finde ich es echt super und bin stolz auf mich!Heute habe ich mich mal auf die Waage gestellt. Habe schon 1,3kg abgenommen Ich weiß, nicht mega viel und alles wahrscheinlich nur Wasser aber ich bin sehr stolz auf mich! Mein Schatz hat mich gestern in den Arm genommen und mir auch gesagt wie stolz er auf mich ist! Das bedeutet mir verdammt viel und spornt mich auch an weiter zu machen. Klar habe ich sehr oft Lust auf Schokolade, aber ich möchte sie jetzt erstmal ganz weg lassen. Zumindest für die erste Zeit und dann mal ab und zu vielleicht mal ein Stückchen naschen Ich hoffe das ich das Wochenende auch gut überstehe mit dem Sport und dem essen Wenn mein Schatz nämlich zu Hause ist fällt das alles immer bisschen schwer, aber ich werde mein bestes geben Ich werde meinen Blog am Montag weiter führen, da ich die wenige freie Zeit mit meinem Schatz genießen möchte

21.1.16 14:15

Letzte Einträge: Diät Tagebuch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen